C-Junioren 2012-2013

Oberer Reihe von links: Trainer Michael Tings, Luka Michels, Nils Küpper, Nicolas Perez-Diehl, Christopher von St. Vith, Cedric Schmitz, Jan-Niklas Wilden, Dennis Jörres, Trainer Marc Grimm-Von St. Vith

Untere Reihe von links: Sebastian Nießen, Maximilian Roentgen, Leon Vico, Marco Tings, Marvin Peter, Robin Lieb

Liegend: Nils-Jonathan von St. Vith

Die von Michael Tings und Marc Grimm-von-St.-Vith trainierten C-Junioren trafen sich bereits am Freitag, 24.05.2013, auf dem Sportplatz in Vlatten und ließen bei leckerem Gegrillten und gesunden Getränken die Saison entspannt ausklingen. Angesichts des fiesen Wetters blieben die Zelte wo sie waren und so übernachtete das Team kurzentschlossen im Vlattener Sportheim.

Am nächsten Morgen wurde gemütlich Draußen – bei schönstem Sonnenschein – gefrühstückt. Schließlich stand am Nachmittag noch das letzte Saisonspiel gegen den direkten Verfolger SG Voreifel auf dem Programm. Von Müdigkeit war denn auch im “Eifel-Derby” keine Spur zu sehen: mit noch schmeichelhaften 7:0 Toren wurde Voreifel auf die kurze Heimreise geschickt!

Die Truppe konnte auf eine gute Saison zurückblicken: In der C-Junioren-Leistungsstaffel belegte man den 3. Platz von 9 Teams.

Stellvertretend für alle Übungsleiter – ein dickes Kompliment an das scheidende Trainergespann Mike und Marc, die ein Super-Team aufgebaut haben!