Folgender Aufruf hat mich von fupa erreicht mit ein paar Neuerungen auf fupa. Wäre klasse, wenn sich für die  Spiele der SG Nordeifel auch Liveticker-Melder finden lassen. Außerdem kann man sich rege an der Wahl des Spieler des Spieltags beteiligen.

Liebe Vereinsverwalter,

auf Euren Wunsch hin möchten wir den Liveticker für alle Ligen noch stärker promoten. In der Hoffnung, dass bald noch mehr Vereine die Livetickerfunktion für sich nutzen. Wie die Klickzahlen verdeutlichen, steht der Liveticker bei unseren Usern hoch im Kurs.Um noch mehr Aufmerksamkeit auf den Liveticker zu legen, wird es freitags auf FuPa jeweils einen Überblick über die bereits angemeldeten Liveticker am Wochenende geben. Die Zahlen zeigen, dass vor allem freitagnachmittags nochmals viele User unsere Seiten besuchen. Daher möchte ich Euch / Sie bitten, den Liveticker für die jeweiligen Spiele am Wochenende bis Freitag 15 Uhr anzumelden, je mehr Spiele in der Übersicht stehen, desto attraktiver das Angebot. 
Hier gibt es die Live-Ticker-Übersicht: http://www.fupa.net/berichte/ausblick-die-liveticker-an-diesem-wochenende-124750.html
Darüber hinaus bietet FuPa mit dem neuen Modul des “FuPa-Liga- Livecenters“ nun auch eine neue professionelle Präsentationsmöglichkeit, ganze Ligen im Liveticker öffentlich auf dem Platz, im Vereinsheim oder auf dem Laptop zu präsentieren. Eine Variante, die vor allem in der heißen Phase, wenn es um Auf- und Abstieg geht, spannend sein dürfte. 
Mehr Infos unter: http://www.fupa.net/berichte/neu-das-fupa-liga-livecenter-128710.html

Und zum Schluss: Die “Elf der Woche” findet großen Anklang bei Euch, aber leider sind die Auswahlmannschaften Woche für Woche limitiert. Daher nochmals die Bitte an alle: Fügt die Mannschaftsaufstellungen bis spätestens sonntagabends ein. Die User können dann von Sonntag nach Spielende bis Montagabend die “Elf der Woche” wählen. 
Euch einen erfolgreichen Start in die Rückrunde und falls ihr Fragen haben solltet, meldet euch einfach bei mir! Am besten könnt ihr mich unter der Emailadresse fupa@zva-update.de erreichen! 🙂

Viele Grüße
André Nückel
FuPa-Team