Liebe Fußballfreunde,

da die Saison nun beendet ist und nunmehr die WM vor der Tür steht, wollte ich herausfinden, wer denn den größten Fußballsachverstand hat und die WM-Spiele richtig tippen kann. Aus diesem Grund habe ich eine SG Nordeifel-WM-Tippspielrunde ins Leben gerufen und hoffe auf zahlreiche Teilnahme.

wmtippspiel_sgnordeifel

Ob es was zu gewinnen gibt, muss der Vorstand der SG Nordeifel, den ich damit einfach überrumple, noch entscheiden, aber ich denke der Spaß am Spiel sollte Antrieb genug sein. Wie es geht könnt ihr alles unter “Spielregeln” nachlesen.

Neben den Tipps der einzelnen Spiele sind auch 12 Fragen zu beantworten, wo man Bonus-Punkte gewinnen kann.

Also jetzt anmelden. Tippabgabe immer bis kurz vor dem jeweiligen Spielbeginn möglich (natürlich auch alle Spiel im Vorhinein!) und nicht vergessen die Fragen zu beantworten.

Sollte es Probleme oder Fragen geben könnt ihr Euch gerne an mich wenden unter webmaster@sgnordeifel.de

Und nun lasset die Spiele beginnen! Viel Spaß!

Locke