Das Warten hat ein Ende. An diesem Wochenende startet die Rückrunde. Bislang ist noch nichts über eine Absage von SG Spielen bekannt (FuPa-Ausfallticker hier)

Die 1. Mannschaft tritt am Sonntag, 28.02.16 um 15.00 Uhr gegen die SG Nörvenich-Hochkirchen auf dem Sportplatz in Hochkirchen an. Nörvenich-Hochkirchen belegt momentan mit 24 Punkten den 3. Platz (allerdings auch ein Spiel weniger) als die SGN. Unsere 1. Mannschaft belegt aktuell mit 18 Punkten Rang 5.

Die 2. Mannschaft tritt am Sonntag, 28.02.16 um 12.30 Uhr ebenfalls in Hochkirchen gegen die SG Nörvenich-Hochkirchen II an. Hier belegt die SG Nörvenich-Hochkirchen mit 18 Punkten den 7. Rang, während die SGN mit 9 Zählern Rang 11 belegt.

Wie im vorangestellten Beitrag von Jugendleiter Hans-Josef Latz schon verkündigt, sind die Jugendmannschaften nach der Hinrunde in neue Staffeln eingeteilt worden. Die Jugendmannschaften greifen erste nächste Woche wieder ins Geschehen ein.

Hendrik van Atteveld gefällt dieser Artikel