Vor 5 Jahren, am 26.02.2012 habe ich die neue Homepage der SG Nordeifel freigeschaltet. Sie erfreut sich seitdem wachsender Beliebtheit. Bisher wurden 393 Beiträge veröffentlicht.

Die Aktualisierung der Homepage wurde durch den Einsatz eines modernen Content-Management-Systems, der Integration der Fupa-Widgets und des Cross-Postings der Beiträge auf Facebook wesentlich erleichtert und so auch bei einem größeren Nutzerkreis beliebt.

Wer sich nochmal den ersten Beitrag von damals anschauen möchte: -> Hier ist die neue Seite der SG Nordeifel!

Mittlerweile wurde die Seite in 5 Jahre 125.000 Mal aufgerufen! Ein Blick in die aktuelle Statistik.

Leider haben sich in den ganzen Jahren nicht mehr Redakteure gefunden, die bereit sind z.B. Spielberichte, Bilder, Videos von Spielen der Fußballmannschaften oder auch anderen Vereinsaktivitäten beizutragen. Dies würde die Beliebtheit der Seite sicherlich noch mehr steigern. Wer mitarbeiten möchte melde sich unter webmaster@sgnordeifel.de.

Wer Verbesserungsvorschläge hat kann sich natürlich gerne an dieselbe Adresse wenden. Wenn Euch die Seite gefällt, dann würdet ihr mich mit einem “Gefällt mir” auf Facebook oder hier auf der Seite erfreuen!

Euer Webmaster Stephan