Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden!

Für uns alle unfassbar ist gestern Abend unser Sportkamerad

Willi Polfliet  

Kreisgeschäftsführer  

Vorsitzender Hambacher SV

im 67. Lebensjahr von uns gegangen.   

Wir betrauern den Tod einer bedeutenden Persönlichkeit und eines engagierten Sportkameraden, der mit Leib und Seele für die Vereine da war. Seine Kenntnisse und seine menschlichen Qualitäten, insbesondere seine positive Einstellung und sein stets freundliches wie ausgleichendes Wesen haben uns alle beeindruckt. 

Der Tod unseres liebenswerten und treuen Freundes ist ein großer Verlust für uns alle. Wir werden ihn sehr vermissen und ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Schwester mit Familie.

SG Nordeifel 99 e. V.
Der Vorstand

0 0 vote
Article Rating