Überragender Erfolg für die Coaches Burkhard Wilden und Sebastian Bode. Bereits 2 Spieltage vor Saisonende steht die SG Nordeifel 99 als Staffelsieger der Kreisliga B 3 Düren fest und steigt als Meister in die Kreisliga A auf.

Dabei hat das Team im Nachholspiel bei der starken Alemannia in Pingsheim seine zahlreich angereisten Fans lange Zeit auf die Folter gespannt. Pingsheim ging in Unterzahl mit 2:0 in Führung ehe unserer hypernervösen Elf noch vor der Pause der wichtige Anschlusstreffer gelang. 2 x Felix John, Thomas Wilden und Marc Krupp hießen die Torschützen zum letztlich ungefährdeten Sieg gegen die dezimierte und tapfer kämpfende Heimelf.

Danach kannte der Jubel keine Grenzen mehr bis weit nach dem Spiel wurde auf direkt auf dem Platz gefeiert, bevor es nach Vlatten ging und die Sause im Sportheim fortgesetzt wurde.

Unser Dank gilt allen Beteiligten, den zahlreichern Fans und den Sponsoren!

Das letzte Saisonspiel steht am Sonntag, 12.06.2022 um 15.00 Uhr, während der Sportwoche in Vlatten an. Dort besteht Gelegenheit dem Team zu gratulieren!