Hallo Sportsfreunde und Mitglieder der SGN,

wir haben uns in der Winterpause mal ein bisschen um unseren Internetauftritt gekümmert und möchten diesen hiermit präsentieren.

Einige Informationen wurden noch nicht auf einen aktuellen Stand gebracht. Das wird in Kürze folgen.

Außerdem müssen für jede Mannschaft von Bambini bis Seniorenmannschaften noch Freiwillige gefunden werden, die sich um das Verfassen und Einstellen der Spielberichte kümmern. Wer sich also als Redakteur für diese Seite berufen fühlt, kann sich bei uns melden.

Auf Gästebuch und Diskussionsforum haben wir zunächst mal verzichtet, dafür gibt es unter jedem Artikel eine Kommentarfunktion. Die Kommentare müssen von uns freigeschaltet werden.

Anregungen zur Seite und Verbesserungsvorschläge sowie konstruktive Kritik  nehmen wir gerne entgegen.

Gerne könnt ihr die Kommentarfunktion für diesen Artikel nutzen um uns Eure Meinung zu sagen!

Mit freundlichem Gruß

Micha J. und Locke

 

0 0 vote
Article Rating