Der erste Tag des Sportfestes war für Hergartener Verhältnisse gut besucht!!! Glücklicherweise hat das Wetter mitgespielt und es ist trocken geblieben. Beim Seniorenturnier Gruppe A ist Ländchen/Sieberrath souverän mit 6 Punkten und 12:0 Toren Gruppenerster geworden. Geteilte Zweite sind Schmidt und Rotbachtal mit jeweils 1 Punkt und 0:6 Toren…

Am zweiten Tag unseres Sportfestes war die Besucherzahl etwa gleichbleibend zum ersten! Das Seniorenturnier Gruppe B gewann Sötenich & Nordeifel mit jeweils 4 Punkten und einer Differenz von 2 Toren. Zweiter wurde Berg Nideggen! Der Abend Klang wie immer gemütlich aus!!!

Der Dritte Tag unseres diesjährigen Sportfestes begann mit einen A-Jugend Einlagespiel zwischen unseren Gästen aus Winden und unserer Mannschaft der SG Nordeifel. Mit einem Eigentor ins Spiel gestartet musste sich unsere Mannschaft der SG am Ende mit 0:8 geschlagen geben.

Am Nachmittag fand das jährliche 2 gegen 2 Turnier statt. Sponsor in diesem Jahr AtPo Dental Labor. Nach 48 Begegnungen bei Sonnenschein und schwülen Temperaturen setzte sich im Finale die Mannschaft der KNK alias Bonie & Clyde gegen KNK alias das Fitnessstudio mit 8:4 durch! Am späten Abend konnte die Mannschaft von David & Roland sich souverän den Titel der diesjährigen Kickerkönige sicher!

Der Sonntag begann dann mit einem Platzkonzert des Musikvereins Hergarten und einem F-Jugendspiel. Am Nachmittag gab es Kaffee und Kuchen und das rheinische Derby Köln gegen Düsseldorf (1:1) auf Leinwand. Der Abend klang dann mit der Tombola aus.

Nachfolgend ein paar Impressionen:

0 0 vote
Article Rating