Seit den 70er-Jahren besteht durch den VfL Hergarten Kontakt zum S.V. Sluis in der ehemaligen Partner-stadt von Heimbach. Da der S.V. Sluis in diesem Jahr sein 50-jähriges Vereinsjubiläum feiert, wurden unsere B-, C- und D-Jugend zum Jubiläum am 9. – 10. April 2016 eingeladen.

Am Samstagmorgen, 9. April, treffen wir uns um 7 Uhr und starten mit 45 Spielern und 10 Betreuern nach Sluis. Dort tragen wir folgende Spiele aus:

 

Samstag            15:00 Sluis  B1  –  SG Nordeifel  B1  

                          16:30 Sluis  D1  –  SG Nordeifel  D1

Sonntag            10:00 Sluis  C1  –  SG Nordeifel  C1

 

Am Samstag sind wir zu einem Fest mit DJ und einer Live-Band eingeladen.

Der S.V. Sluis sorgt für Verpflegung und einen Schlafplatz in der Sporthalle.

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende in Sluis.

http://www.svsluis.nl/

0 0 vote
Article Rating