Bevor man über das Ergebnis diskutiert und sich davon trügen lässt muss man der Mannschaft aus der Nordeifel erst einmal ein großes Kompliment machen. Zwei Stunden vor dem Spiel war dem Trainer klar, das hier nur 7 oder 8 Spieler zur Verfügung stehen. Muss das Spiel absagt werden? Müssen dem Gegner 3 Punkte geschenkt werden? Nach einer Rundfrage an die Manschaft das Resultat: „NEIN – WIR SPIELEN TROTZDEM“! Eigentlich verletzte und nicht spielfähige Spieler meldeten sich zur Aushilfe und sogar der Trainer und der Torwarttrainer standen mit auf dem Platz. Für diese Moral hatte diese Manschaft eigentlich schon die 3 Punkte verdient gehabt aber Binsfeld war hier und heute in allen Bereichen überlegen.

Trotzdem großer Dank an alle die sich bereit erklärt haben diese Manschaft zu unterstützen und zu spielen und bereits hier das Versprechen:

„In der Rückrunde werden diese Punkte so leicht nicht mehr verschenkt“!

0 0 vote
Article Rating