So, liebe Fußballfreunde. Heute und morgen werden sicherlich noch einige dem Karneval frönen, aber aber Mittwoch ist nicht alles vorbei, denn die Rückrunde geht wieder los! Dazu ist auch das FuPa-Widget mit den letzten und nächsten Spielen auf der rechten Seite wieder parat. Seit dem 10.01.2014 hat die Seite ein wenig Winterschlaf gehalten, erstaunlich genug, dass sich in den letzten knapp 2 Monaten dann doch noch mehr als 3.500 Besucher auf der Seite nach Neuem, oder vielleicht auch Altem umgesehen haben. Vielen Dank dafür! Ich denke, aber nächste Woche wird es wieder etwas voller, und ihr könnte gerne dazu beitragen. Ein paar Möglichkeiten:

  • Sich bei mir melden und als Redakteur bei der SG Nordeifel-Seite mitwirken. Dabei sind v.a. auch Beiträge von den Jugendmannschaften willkommen, um noch weitere Besuchergruppen anzusprechen.
  • Sich bei Fupa als Vereinsverwalter anmelden und dort Liveticker per Handy direkt vom Spielfeldrand senden, Bilder hochladen, Spielberichte schreiben, Spieler des Tages wählen und und und…
  • Beiträge auf der SG Nordeifel-Facebook-Seite liken und kommentieren, die Seite und die Beiträge mit Euren Freunden teilen (könnt gleich mit diesem hier anfangen…) sowie dort eigene Beiträge posten
  • und last but not least dürft ihr Eure Vereine natürlich auch auf dem Platz unterstützen und die Spiele zahlreich besuchen und die Spieler anfeuern!

Wer jetzt nach der langen Zeit nicht mehr weiß, wie es aktuell für unsere Seniorenmannschaften aussieht, der kann sich hier nochmal einen Überblick verschaffen:

Stand zur Rückrunde
1. Mannschaft Tabelle Spielplan/Ergebnisse
2. Mannschaft Tabelle Spielplan/Ergebnisse

So und nun wünsche ich den Mannschaften eine erfolgreiche Rückrunde und Euch allen viel Spaß bei der neuen Saison und einen guten Start in den Frühling!

Euer Locke

 

 

0 0 vote
Article Rating