Auch im Jugendbereich rollt nun wieder der Ball und unsere von Volker Schwarz und Jörg Geißler gecoachte D1-Junioren mussten direkt in der Fremde antreten:  In Oberzier ging es gegen die Mannschaft der SG Oberzier/Ellen.

In Mitte der ersten Halbzeit ging unsere D1 mit 0:1 in Führung. Noch im Torjubel kassierten sie jedoch den Ausgleichstreffer. So stand es zur Halbzeit 1:1. Nach einer Ansprache und den aufbauenden Worten der Trainer, „jetzt nicht nachzulassen und nochmals den Druck zu erhöhen“, fielen dann direkt am Anfang der zweiten Halbzeit der Führungstreffer zum 1:2 und der Siegtreffer zum 1:3.

Die Mannschaft brachte dann die Führung souverän und sicher über die Zeit.

Es war eine spielerisch gute und  sehr gelungene mannschaftliche Gesamtleistung und ein  hervorragender Start in die neue Saison!

0 0 vote
Article Rating