Die nächsten drei Punkte im vierten Meisterschaftsspiel der D1 in Nideggen.

Im Laufe der ersten Halbzeit ging unsere D1 mit 0:1 in Führung. Der Gastgeber konnte aber noch vor der Halbzeit zum 1:1 verkürzen. Es war bis dahin ein ausgeglichenes Spiel.

Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit ging die SG Mausauel/Maubach/Berg früh mit 2:1 in Führung. Unsere D1 gab aber nicht auf und legte nach. So fiel etwa 10 Minuten nach der Führung der Gastgeber der Ausgleichstreffer zum 2:2. Kurz nach dem Anschlusstreffer viel dann der erneute Führungstreffer unserer D1-Jugend zum 2:3. Von da an wurde es ein sehr hitziges Spiel auf beiden Seiten, sowohl bei den Spielern als auch bei den Zuschauern. Es wurde zu einem körperlich sehr betonten Spiel von allen Mannschaften, wobei unsere Jungs ihren Vorsprung zum 2:4 und 2:5 Endstand noch ausbauen konnten. Es gab mit Sicherheit nach dem Spiel noch getrennte Meinungen zum Spielverlauf.

0 0 vote
Article Rating