Die Webseite der SG Nordeifel wurde pünktlich für die neue Saison angepasst. Wir haben endlich wieder eine 2. Mannschaft am Start in Kreisliga C, Staffel 5. Für diese Mannschaft wie natürlich auch die 1. Mannschaft in Kreisliga B Staffel 3 gibt es nun die entsprechenden Menüpunkte wo man schnell auf die Ergebnisse, die Tabelle, den Spielplan, den Kader, die Spielerstatistik und die Torschützen zugreifen kann. Die Daten werden über das Fussballportal „fupa.net“ von einigen Spielern dankenswerterweise eingepflegt und werden auf der Seite dann mittels sog. „Widgets“ übersichtlich präsentiert.

Das Gleiche gibt es auch für die A-, B- und C-Junioren-Mannschaften in kompakter Form mit entsprechender Navigation über dem jeweiligen Datenbereich.
Für die D-, E- und F-Junioren wurden die Widgets von „fussball.de“ eingepflegt, wo man zumindest Spielplan, Ergebnisse und Tabelle (außer F-Junioren) sehen kann.

Außerdem finden Sie unter Jugendbetreuer eine aktuelle Kontaktliste der einzelnen Jugendbetreuer.

Die nächsten und vergangenen Spiele werden in gewohnter Manier im Widget auf der rechten Seite präsentiert. Weitere Informationen zum Spiel erhält man, indem man auf das Ergebnis des Spiels klickt. 

Sollten noch Fragen oder Anmerkungen zu der Seite oder den Widgets sein, kann man sich gerne an fussball@sgnordeifel.de wenden. Auch über Lob und Kritik freue ich mich!

Und nun lasset die Spiele beginnen!