Am Samstag, 07.09.2019, richtete die SG Nordeifel 99 die 4×4-Turniere für alle gemeldeten Bambini- und F-Junioren-Teams im Südkreis Düren aus. Während vor der Sportanlage in Vlatten der Kampf um die Parkplätze tobte, konzentrierten sich die Nachwuchs-Kicker auf ihre Gegner und ließen den Ball auf 6 Minispielfeldern kräftig rollen.

Nahezu 30 F-Junioren-Teams und 20 Bambini-Teams hatten nebst Anhang den Weg in die Eifel gefunden und wurden mit trockenem Wetter und idealen Fußball-Temperaturen belohnt: Das vorhergesagte Gewitter blieb aus und streckenweise zeigte sich sogar die Sonne. Die Parallelveranstaltung für den Nordkreis Düren fand zeitgleich in Titz statt.

Ein großes Dankeschön an alle freiwilligen Helfer*innen, die sich um das Wohl der Fußballgäste kümmerten.

… und hier die Impressionen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

0 0 vote
Article Rating